M
MartinK
Gast
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna SUP 018
Hallo
habe eine Vienna geschenkt bekommen. Da nur noch kalter Kaffee raus kam neuen Boiler bestellt und eingebaut. Danach wieder zusammengeschraubt und eingeschaltet. Die Maschine fuhr ganz normal hoch man konnte die Brühgruppe hören. Linke LED konstant an mittlere blinkte. Dann hab ich auf den mittleren knopf gedrückt und....
Maschine Tot. Dachte erst Sicherungen im Haus sind geflogen aber alles i.O. Nun lässt sich die Maschine nicht mehr einschalten und der Boiler war beim ersten mal ganz warm.
Muss zugeben das ich nicht dran gedacht habe im Testmodus den Boiler zu Fluten
Weis jemand Rat?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna SUP 018
Hallo
habe eine Vienna geschenkt bekommen. Da nur noch kalter Kaffee raus kam neuen Boiler bestellt und eingebaut. Danach wieder zusammengeschraubt und eingeschaltet. Die Maschine fuhr ganz normal hoch man konnte die Brühgruppe hören. Linke LED konstant an mittlere blinkte. Dann hab ich auf den mittleren knopf gedrückt und....
Maschine Tot. Dachte erst Sicherungen im Haus sind geflogen aber alles i.O. Nun lässt sich die Maschine nicht mehr einschalten und der Boiler war beim ersten mal ganz warm.
Muss zugeben das ich nicht dran gedacht habe im Testmodus den Boiler zu Fluten
Weis jemand Rat?