Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee

Diskutiere Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich habe heute nach einer Anleitung hier im Board meine Saeco Vienna geöffnet und gereinigt. Alle Schläuche ab, sauber gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee Beitrag #1
D
der_andi
Teetrinker
Hallo zusammen

Ich habe heute nach einer Anleitung hier im Board meine Saeco Vienna geöffnet und gereinigt. Alle Schläuche ab, sauber gemacht, den Thermoblock geöffnet und Kalk raus.

Vorher kam kein Wasser mehr aus der Heisswasserdüse, dass geht jetzt wieder, Kaffeemehl kommt jetzt auch wieder nass und heiss an, aber die Tasse bleibt leer, nicht ein Tropfen Wasser :(

Hat von Euch jemand eine Idee wo es noch hängen kann? Ich hätte so gern eine Tasse Kaffee getrunken :(

Danke schon mal für Eure Hilfe

VG
Andi

• Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche das Supportventil, reinige die Brühgruppe gründlich, besonders das Cremaventil und untersuche den Kaffeeauslauf. Ist er verstopft ??

mfg
Harry

• Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee Beitrag #3
D
der_andi
Teetrinker
Hallo,

Untersuche das Supportventil, reinige die Brühgruppe gründlich, besonders das Cremaventil und untersuche den Kaffeeauslauf. Ist er verstopft ??

mfg
Harry

Hallo Harry und danke für Deine schnelle Antwort.

Wo finde ich Supportventil und Cremaventil? Kaffeeauslauf ist das kleine Schwarze aussen, welches ich auch verstellen kann für die Tassengröße?

VG
Andi

• Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee Beitrag #5
D
der_andi
Teetrinker
werde ich die tage noch versuchen und hoffe sie läuft dann wieder, danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna: Nach Reinigung immer noch kein Wasser bzw. Kaffee

Oben