Wein
Kaffeetrinker
Hallo,
habe eine Vienna mit der neuen Platine "M5AV1-13" bekommen die keinen Regung mehr hatte. Habe beide Klixons an dem neuen, runden Durchlauferhitzer reingedrückt und dabei festgestellt das der Durchlauferhitzer zu ist. Also ausgebaut, entkalkt, wieder eingebaut. Gerät eingeschaltet, entlüftet und aufheizen lassen. Nach ca. einer halben Minute fängt auf einmal das Mahlwerk an zu laufen und die Spule für die Kaffeedosierung zieht an. Außerdem fangen alle 4 LED´s an zu leuchten. Habe die Maschine sofort ausgeschaltet und alle Steckverbindungen kontrolliert. War alles ok.
Habe das Gerät kalt werden lassen.
Also, wenn ich das Gerät jetzt einschalte:
Heizung heizt
Mahlwerk läuft
Spule Dosierer zieht an
Pumpe läuft nicht
Alle LED´s leuchten
Ziehe ich den Tresterbehälter raus, bleibt Mahlwerk stehen.
Riecht das nach IC 2 oder liege ich hoffentlich verkehrt?
Fällt jemandem zu diesem Problem was ein?
Mit Hoffnung
Henner
habe eine Vienna mit der neuen Platine "M5AV1-13" bekommen die keinen Regung mehr hatte. Habe beide Klixons an dem neuen, runden Durchlauferhitzer reingedrückt und dabei festgestellt das der Durchlauferhitzer zu ist. Also ausgebaut, entkalkt, wieder eingebaut. Gerät eingeschaltet, entlüftet und aufheizen lassen. Nach ca. einer halben Minute fängt auf einmal das Mahlwerk an zu laufen und die Spule für die Kaffeedosierung zieht an. Außerdem fangen alle 4 LED´s an zu leuchten. Habe die Maschine sofort ausgeschaltet und alle Steckverbindungen kontrolliert. War alles ok.
Habe das Gerät kalt werden lassen.
Also, wenn ich das Gerät jetzt einschalte:
Heizung heizt
Mahlwerk läuft
Spule Dosierer zieht an
Pumpe läuft nicht
Alle LED´s leuchten
Ziehe ich den Tresterbehälter raus, bleibt Mahlwerk stehen.
Riecht das nach IC 2 oder liege ich hoffentlich verkehrt?
Fällt jemandem zu diesem Problem was ein?
Mit Hoffnung
Henner