C
Conrad Cafe
Teetrinker
- Vollautomat
- Seaco Vienna Edition
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Machine: Vienna Edition Bj. 2003
Hallo zusammen!
Bin am verzweifeln. Sobald ich den Einschaltknof meiner Vienna Edition betätige, pumpt sie in einer Tour,
Wasser oder Dampf durch das Aufschäumröhrchen. Die einzige Funktion die noch in Takt ist, ist die Wahl zwischen Dampf oder Wasser.
Dreht man den Steamer an der Seite zu, kommt oben unterhalb vom Kaffeebohnenbehälter Wasser aus der Maschine. Habe schon gestern einmal die komplette Maschine auseinander genommen und gereinigt. Hat nix gebracht. Kann mir jemand helfen?
Gruss, Conrad
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Machine: Vienna Edition Bj. 2003
Hallo zusammen!
Bin am verzweifeln. Sobald ich den Einschaltknof meiner Vienna Edition betätige, pumpt sie in einer Tour,
Wasser oder Dampf durch das Aufschäumröhrchen. Die einzige Funktion die noch in Takt ist, ist die Wahl zwischen Dampf oder Wasser.
Dreht man den Steamer an der Seite zu, kommt oben unterhalb vom Kaffeebohnenbehälter Wasser aus der Maschine. Habe schon gestern einmal die komplette Maschine auseinander genommen und gereinigt. Hat nix gebracht. Kann mir jemand helfen?
Gruss, Conrad