1
1hotte
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja Grundkentnisse würde ich sagen mehr nicht .
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
http://www.saeco-support-forum.de/vienna-cafe-serie/24018-vienna-sup-018-geht-mehr.htmlVienna SUP 018
Platine M5AV1-8
Hallo liebe Kaffeetrinker
Ich wollte einen Kaffee zubereiten der auch in die Tassee gelangte, aber dann ( Kaffe fertig ) blieb die BG nach den Pressen einfach stehen . Sie hatte schon ein wenig den rückzug angetreten . Dann Leuchtete die Rote LED permanent.
Ich habe die BG ausgebaut nach Anleitung . Und gleich den Boiler revidiert . Getriebe sieht gut aus , Schalter sind I.O. .
Dann habe ich alles wieder zusammengebaut , und na ja Fehler ist immer noch da . Die Platine sind gut aus keine verbrennungen soweit ich das festellen konnte .
Wenn ich jetzt Spannung anlege ( 230 V ) und einschalte Leuchten Die Power + Danmpf + Rote LED permanent, und der Boiler Heizt . Ich höre kein gereusch vom Getriebe
Gelb-gelb 180 Ohm
Rot blau 24 Ohm
bei abgezogennen STecker
Ich konnte auch keine Spannung beim einschalten an Rot blau messen .
Ich komme auch nicht in den Testmodus, es bleibt das gleiche Fehlerbild .
Ich hoffe mir kann jemand Helfen , Ich habe schon 4 Tage das Forum durchgelesen aber leider Nix gefunden was darauf hinweisen könnte .
mfg Uwe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja Grundkentnisse würde ich sagen mehr nicht .
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
http://www.saeco-support-forum.de/vienna-cafe-serie/24018-vienna-sup-018-geht-mehr.htmlVienna SUP 018
Platine M5AV1-8
Hallo liebe Kaffeetrinker
Ich wollte einen Kaffee zubereiten der auch in die Tassee gelangte, aber dann ( Kaffe fertig ) blieb die BG nach den Pressen einfach stehen . Sie hatte schon ein wenig den rückzug angetreten . Dann Leuchtete die Rote LED permanent.
Ich habe die BG ausgebaut nach Anleitung . Und gleich den Boiler revidiert . Getriebe sieht gut aus , Schalter sind I.O. .
Dann habe ich alles wieder zusammengebaut , und na ja Fehler ist immer noch da . Die Platine sind gut aus keine verbrennungen soweit ich das festellen konnte .
Wenn ich jetzt Spannung anlege ( 230 V ) und einschalte Leuchten Die Power + Danmpf + Rote LED permanent, und der Boiler Heizt . Ich höre kein gereusch vom Getriebe
Gelb-gelb 180 Ohm
Rot blau 24 Ohm
bei abgezogennen STecker
Ich konnte auch keine Spannung beim einschalten an Rot blau messen .
Ich komme auch nicht in den Testmodus, es bleibt das gleiche Fehlerbild .
Ich hoffe mir kann jemand Helfen , Ich habe schon 4 Tage das Forum durchgelesen aber leider Nix gefunden was darauf hinweisen könnte .
mfg Uwe