Vienna SUP 018 Kaffee u. Dampf blinken

Diskutiere Vienna SUP 018 Kaffee u. Dampf blinken im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Vienna blinken die Led's Kaffee und Dampf und der Boiler heizt nicht. Vorher habe ich den Boiler "repariert" indem ich aus zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna SUP 018 Kaffee u. Dampf blinken Beitrag #1
P
pfuscher
Kaffeetrinker
Hallo, bei meiner Vienna blinken die Led's Kaffee und Dampf und der Boiler heizt nicht. Vorher habe ich den Boiler "repariert" indem ich aus zwei Boiler einen zusammengebaut habe (beide Seiten sind ja baugleich). Wenn ich auf die Heizschleife mit Anschluß blau/shwarz eine externe Spannung mit 230 V gebe, heizt diese - waron liegt der "Streik der Vienna"?:(:(
Gruß Alois

• Vienna SUP 018 Kaffee u. Dampf blinken Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das hört sich nach thermofühler an, überprüfe diesen das ist der in dem plastikgehäuse mit meist 2 grünen kabeln dran sollte bei 20° ca 1950 ohm haben ,hast du auch die richtigen boilerhälften erwischt eine schleife mit ca 130 ohm und die andere mit ca 50 ohm ? die 50 ohmschleife gehört zum supportventil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna SUP 018 Kaffee u. Dampf blinken

Oben