vienna - sup 018 mr kpl. demontage

Diskutiere vienna - sup 018 mr kpl. demontage im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wie kann man das gehäuse vom rest der maschine trennen, ohne boiler oder sonst was auszubauen, zwecks gründlicher säuberung für tipps wär ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vienna - sup 018 mr kpl. demontage Beitrag #1
N
netterausnrw
Gast
wie kann man das gehäuse vom rest der maschine trennen, ohne boiler oder sonst was auszubauen, zwecks gründlicher säuberung

für tipps wär ich euch sehr dankbar.

ich meine, teil 62 (letzte zeichnung der explosionsdarstellung) vom rest trennen.

• vienna - sup 018 mr kpl. demontage Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • vienna - sup 018 mr kpl. demontage Beitrag #3
N
netterausnrw
Gast
@ hmilbradt

vielen dank für deinen tollen link, werd es mal versuchen, den haken zu entsichern.

sag mal, kennst du eine andere möglichkeit als ebay für eine platine MIT sofortdampf-features?????

meine ist nämlich an einer stelle ziemlich schwarz, hat auch beim anschalten des gerätes mächtig geblitzt.

mfg

felix

• vienna - sup 018 mr kpl. demontage Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo netterausnrw,
Schau doch mal bei www.dicofema.de vorbei, eventuell haben die so eine da. An sonsten kannst du ja auch dein Problem mit der Platine näher schildern, evtl. mit bild dann können wir dir auch versuchen zu helfen das Teil zu reparieren.
Hier im Forujm haben schon viele Leute ihre defekten Platinen mit ein wenig hilfe wieder Funktionstüchtig bekommen.

MFG

Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vienna - sup 018 mr kpl. demontage

Oben