L
Lewyn
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 018
Hallo
habe gestern eine defekte Vienna bekommen. Nach Zerlegen der Brühgruppe läuft sie auch soweit wieder. (neue ist aber dennoch bestellt)
Leider ist der Kaffee sehr dünn und wässrig. Ich habe die Vermutung die Temperatur ist zu gering. Jumper JP9 habe ich bereits gezogen. Brachte keine merkliche Verbesserung.
Laut meinem Messgerät hat der Kaffee eine Temperatur von ca. 68°C beim auslaufen, was natürlich zu gering ist.
Ich habe jetz schon die ganze Zeit hier im forum gelesen, aber ich bin dann doch etwas überfordert...
Welche Wiederstände soll ich messen? Wo befinden sich diese?
Danke und Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 018
Hallo
habe gestern eine defekte Vienna bekommen. Nach Zerlegen der Brühgruppe läuft sie auch soweit wieder. (neue ist aber dennoch bestellt)
Leider ist der Kaffee sehr dünn und wässrig. Ich habe die Vermutung die Temperatur ist zu gering. Jumper JP9 habe ich bereits gezogen. Brachte keine merkliche Verbesserung.
Laut meinem Messgerät hat der Kaffee eine Temperatur von ca. 68°C beim auslaufen, was natürlich zu gering ist.
Ich habe jetz schon die ganze Zeit hier im forum gelesen, aber ich bin dann doch etwas überfordert...
Welche Wiederstände soll ich messen? Wo befinden sich diese?
Danke und Grüße