Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm

Diskutiere Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm Beitrag #1
Z
Zeitbombe
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna, Saeco Superautomatica Family
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna

Hallo zusammen,
meine Vienna funktioniert nach meinem Umzug nicht mehr:
[h=2]Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm[/h]kann es sein, dass die Heizung vom Transport und Lagerung im Keller kaputt gegangen ist? Vorher lief sie einwandfrei..... (ja ich werde alles durchmessen..)
:)

• Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche den Heizkreis ...... X_675.VHeizung-Markup.jpg .... ist die Heizschleife o.k. ? Schaltet der Triac die Heizspannung ? Wird der Triac von der CPU angesteuert ?

mfg
Harry

• Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo Zeitbombe!

Es wurde im Forum berichtet das die Temperatursicheungen bei Minustemperaturen aulösen können.
Kontrolliere ob die Temperatursicherung(en) ausgelöst hat. Diese befindet sich am Erhitzer. In der Mitte ist oft ein Stift welcher eingedrückt werden kann.

MfG
Gerti

• Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm Beitrag #4
Z
Zeitbombe
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna, Saeco Superautomatica Family
Danke Harry, werde ich als nächstes machen.

Thema:

Vienna SUP18: mittlere Diode blinkt ewig und Wasser wird nicht warm

Oben