F
farmerin
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna Superautomatica
Hallo zusammen,
nach längerem problemlosen Kaffeegenuss hab ich heute mal wieder ein Problem. Ich habe mir eine Tasse Kaffee zubereitet und die Machine ausgeschaltet bevor sie mit dem Vorgang fertig war. Jetzt geht gar nix mehr! Rotes Kontrollämpchen leuchtet, Brühgruppe lässt sich nicht mehr rausnehmen, und der Satzbehälter klemmt ebenfalls. So ein Mist und das nur, weil ich zu hektisch war.
Ob mir bei dem Problem wohl auch wieder jemand helfen kann? Das wäre einfach super!
Liebe Grüße
renate
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Vienna Superautomatica
Hallo zusammen,
nach längerem problemlosen Kaffeegenuss hab ich heute mal wieder ein Problem. Ich habe mir eine Tasse Kaffee zubereitet und die Machine ausgeschaltet bevor sie mit dem Vorgang fertig war. Jetzt geht gar nix mehr! Rotes Kontrollämpchen leuchtet, Brühgruppe lässt sich nicht mehr rausnehmen, und der Satzbehälter klemmt ebenfalls. So ein Mist und das nur, weil ich zu hektisch war.
Ob mir bei dem Problem wohl auch wieder jemand helfen kann? Das wäre einfach super!
Liebe Grüße
renate