Vienna teilweise kein Dampf

Diskutiere Vienna teilweise kein Dampf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Vienna bockt manchmal ein bisschen. Und zwar kommt teilweise kein Dampf raus. Die Pumpe taktet aber normal. Dazu muss ich sagen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna teilweise kein Dampf Beitrag #1
J
JackCarver
Teetrinker
Hallo,

meine Vienna bockt manchmal ein bisschen. Und zwar kommt teilweise kein Dampf raus. Die Pumpe taktet aber normal. Dazu muss ich sagen das ich schon den Austauschprozessor drin habe. Maschiene hat vorher auch damit einwandfrei gelaufen. Meistens hilft es wenn ich das Dampfventil zudreh und wieder aufmache. Dann kommt der Dampf wieder langsam. Aber auch nicht so wie es sollte.

Passiert auch heufig das die LED Dampf während der dampfentname anfängt zu blinken.

Heißwasser geht immer und kaffee kommt auch normal raus.

Am entkalken liegt es nicht das mache ich regelmäßig. Habe auch schon das Flowmeter auseinander gehabt aber scheint daran nicht zu liegen...

• Vienna teilweise kein Dampf Beitrag #3
J
JackCarver
Teetrinker
Hmm.....habe das posting durchgelesen aber da gehts um mahlwerk probleme. Hat aber ja nicht wirklich was mit Dampf zu tun.

• Vienna teilweise kein Dampf Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, es geht um den engen Zusammenhalt des Dosierer-Mikroschalters und des HWD-Mikroschalters und deren Auswirkungen. Die Mahlwerksprobleme waren nur der Ausgangspunkt.

mfg
Harry

• Vienna teilweise kein Dampf Beitrag #5
J
JackCarver
Teetrinker
Ja aber was soll mir das nun sagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna teilweise kein Dampf

Oben