Hallo,
du schreibst gelb-gelb 0 Ohm. Das ist der Vorwiederstand für das Getriebe, somit macht die Maschine nichts.
Du musst dort 130 Ohm messen können.
Saeco DLEHs
Rolle bis fast nach unten zu Vienna.
Dein Austausch Boiler war der neu oder gebraucht? Messe beide Heizschleifen nach.
Hallo Coffecup
,
danke für Deine Hilfe, habe das Problem gelöst. Doch nun zu Deinen Fragen, die nicht unbeantwortet bleiben sollen. Der Austauschboiler war aus einer gebraucht und ausgeschlachteten Maschine.
Nun die das Ergebnis der Lösung: also Dein Hinweis auf die 130Ohm brachte es. Ich hatte ja noch ander Boiler, die zerlegt und gereinigt habe (aber nicht wieder zusammengebaut). An einer Halbschale habe ich dann die Messung vorneommen und siehe da, es fanden sich die 130Ohm. Die können direkt auch an den Anschlüssen am Boiler gemessen werden. Habe dann die Halbschale des Boilers getauscht - nichts ging!
kein grünes Licht oder sonst was, was mich auf die Idee brachte den "Fühler" / Transistor oder was es ist (da wo die grünen Kabel dran sind) zu tauschen und gleich mit den unteren Teil (Thermosstat?) an dem die schwarzen Kabel dran sind - und siehe da alles funktioniert !!!!
Nun brauch ich nur noch eine neue Dichtung für den Boiler, da unten etwas leckt.
Danke, danke, danke ................. war Super die Hilfe. Ohne deine Hinweise hätte ich nicht die "Richtung" gefunden und meine "grauen Zellen" hätten nicht arbeiten müssen.
Ich wünsche Dir und allen hier im Forum alles Gute. Komme gerne - wenn mal wieder ein Problem ansteht - auf Euch zurück. Noch einen schönen Sonntag (Muttertag) für Euch.
Gruß bigsidekick