M
Mampfbackenhamster
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna De Luxe Sup 018M
Servus! Sodele habe heute eine gebrauchte Vienne bekommen natürlich mit Defekt...
Wenn ich die Maschine einschalte fährt die Brühgruppe normal auf und ab, aber die Maschine
heizt offensichtlich nicht auf. Die grüne LED (Kaffee) blinkt.
Ich habe das Testprogramm einmal komplett abgearbeitet. Alles funktioniert soweit laut Programm,
lediglich die Wassertemperatur bleibt kalt.
Ich hoffe mal, dass der Boiler nicht hin ist, habe aber bei den Beiträgen die ich durchgelesen habe festgestellt, dass es bei jeder Maschine "individuelle" Defekte gibt.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet; bzw. was ich nun am besten Teste um den Fehler
zu lokalisieren.
Vielen Dank schonmal für das Entgegenkommen!
Grüßle Basdi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna De Luxe Sup 018M
Servus! Sodele habe heute eine gebrauchte Vienne bekommen natürlich mit Defekt...
Wenn ich die Maschine einschalte fährt die Brühgruppe normal auf und ab, aber die Maschine
heizt offensichtlich nicht auf. Die grüne LED (Kaffee) blinkt.
Ich habe das Testprogramm einmal komplett abgearbeitet. Alles funktioniert soweit laut Programm,
lediglich die Wassertemperatur bleibt kalt.
Ich hoffe mal, dass der Boiler nicht hin ist, habe aber bei den Beiträgen die ich durchgelesen habe festgestellt, dass es bei jeder Maschine "individuelle" Defekte gibt.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet; bzw. was ich nun am besten Teste um den Fehler
zu lokalisieren.
Vielen Dank schonmal für das Entgegenkommen!
Grüßle Basdi