Vienne Exclusiv

Diskutiere Vienne Exclusiv im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir jemand sagen wo man eine Vienna Exclusiv kaufen kann da ich mit meiner so zufrieden bin und eine verschenken möchte. Bin auch an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienne Exclusiv Beitrag #1
D
Doc
Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man eine Vienna Exclusiv kaufen kann da ich mit meiner so zufrieden bin und eine verschenken möchte. Bin auch an einem Erfahrungsaustausch Interisiert.

Mfg

Dirk
 
  • Vienne Exclusiv Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Re.:..

Hallo,
soweit ich weiß ist die Vienna Exclusiv baugleich zur Vienna de Luxe bzw. der Cafe Crema. Das Sind alles Modelle, die das Rapid Steam System besitzen und über die Drehschalter (analog) bedient werden.
Die Cafe Nova wäre ebenfalls fast baugleich, sie hat jedoch eine digitale Anzeige und Bedienung.
Vielleicht wird die Suche einfacher auch nach den anderen Modellen ausschau zu halten. Hatte vor meiner Magic Comfort + auch eine Vienna, und war mit ihr ebenfalls sehr zufrieden.
Kaufmöglichkeiten:
Internet: Ebay etc. oder vielleicht bei smilingdolphin (zufinden auf der Forum-Startseite unter Top5- Poster)
Kaufhäuser: Karstadt, Kaufhof, Mediamarkt

MfG
Markus
 
  • Vienne Exclusiv Beitrag #3
D
Doc
Gast
Hallo Markus,

danke für die Informatinen über meine Maschiene, habe die Vienna Exclusiv auch schon in einem Online Shop gesehen und werde Sie auch wohl kaufen.

Mfg

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienne Exclusiv

Oben