voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt

Diskutiere voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, habe da ein merkwürdiges problem und dieses forum hier scheint genau das richtige zu sein. möchte mich kurz vorstellen da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt Beitrag #1
H
hitman
Teetrinker
hallo zusammen,

habe da ein merkwürdiges problem und dieses forum hier scheint genau das richtige zu sein.
möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin.
ich heisse sepp, bin 39 jahre und komme aus manching ( in der nähe von ingolstadt (( Bayern )) ).

waren 14 tage in urlaub, in dieser zeit wurde die royal digital nicht betrieben. funktion war zuvor 100%.
heute morgen hatte meine frau die maschine mit wasser und bohnen aufgefüllt und siehe da, im display
erscheint immer nur " WASSERTANK LEER ". das bodenventil ist i.o.

was kann das sein bitteschön????? :confused:
danke mal vorab.

mfg
sepp

• voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ist der Schwimmer im Tank noch vorhanden oder hängt er in der unteren Position?

• voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt Beitrag #3
H
hitman
Teetrinker
hallo christian,

schwimmer ist da keiner drin. diesen komischen granulatbehälter habe ich vor jahren schon rausgenommen
weil aus diesem käfig immer einzelne körner austraten. sah nicht wirklich schön aus.

mfg
sepp

• voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Dann geh mal den Schwimmer und den zugehörigen Deckel in deinem Abfluss im Waschbecken wo der Tank gefüllt wurde suchen. Denn ohne den Schwimmer im Tank wird es nicht gehen.

• voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt Beitrag #5
H
hitman
Teetrinker
hallo,

christian, du alter fuchs. 1 : 0 für dich. schwimmer, schwimmer, schwimmer??? heute morgen sagte meine frau noch zu mir ob ich ds schon mal gesehen hätte ( schwimmer mit verschlusskappe ) ???

da ich das " ding " noch nie bemerkt hatte natürlich nicht. frau hatte es aber noch parat. also eingesetzt, kappe drauf und gut war´s. ist da ein geber, sensor oder sowas drin???

hattest du das prob auch mal oder setzt du so geräte auch in stand??

danke jedenfalls nochmal.

mfg
sepp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

voller wasserbehälter wird bei royal digital nicht erkannt

Oben