Vorbrühen zu kurz?

Diskutiere Vorbrühen zu kurz? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab da mal zwei Fragen an die Experten zu meiner SUP 016 RE Royal Prof.: 1. Vorbrühen erscheint mir zu kurz. 2-3 Sekunden nach den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorbrühen zu kurz? Beitrag #1
R
Reiner11
Teetrinker
Hallo,

hab da mal zwei Fragen an die Experten zu meiner SUP 016 RE Royal Prof.:

1. Vorbrühen erscheint mir zu kurz. 2-3 Sekunden nach den Vorbrühen läuft die Maschine weiter. Kann man das einstellen? Oder ist das Normal?

2. Im Tastenfeld leuchten die beiden linken Tasten nicht (Heißwasser u. Kaffe Lang) Normal?

• Vorbrühen zu kurz? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Zu1: Das kann man im Menü einstellen, steht in der Bedienungsanleitung.

Zu2: MEines Wissens leuchten die nur wenn du sie wegen Kaffeebezug über diese Tasten betätigst

• Vorbrühen zu kurz? Beitrag #3
R
Reiner11
Teetrinker
Hallo!
Zu1: Das kann man im Menü einstellen, steht in der Bedienungsanleitung.

Zu2: MEines Wissens leuchten die nur wenn du sie wegen Kaffeebezug über diese Tasten betätigst

Bedienungsanleitung hab ich leider keine. Hab die Maschine gebraucht gekauft. Im Menü finde ich nur Vorbrühen ein oder aus. Von Wartezeit nach dem Brühen oder so lese ich nix.

PS.: Hab grad hier im Forum mal in der bereitgestellten Bedienungsanleitung nachgelesen. Da steht: Vorbrühen EIN oder AUS. Zeit geht also nicht einzustellen. Vielleicht in einem speziellen Servicemenü?

Gruß

Reiner11

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorbrühen zu kurz? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Anleitung findest du hier: Geräteliste

Sollte EIN / AUS und lang sein.

• Vorbrühen zu kurz? Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Tatsache!!
Geht bei der Roy.Prof nur ein / aus. Hab ich wohl verwechselt mit der Magic Comfort + .Zeit passt aber. Falls die Crema nicht in Ordnung ist versuche es über die Temperatureinstellung, Mahlgrad (feiner) und Mahlmenge ( mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorbrühen zu kurz?

Oben