vorgemahlener Kaffee geht nicht

Diskutiere vorgemahlener Kaffee geht nicht im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo freunde des guten geschmacks, letztens war meine oma zu besuch und wollte zum kuchen ne tasse filterkaffee,da sie den frisch gemahlenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #1
K
kiel1
Teetrinker
hallo freunde des guten geschmacks,

letztens war meine oma zu besuch und wollte zum kuchen ne tasse filterkaffee,da sie den frisch gemahlenen kaffee nicht mag.ich dachte so bei mir,kein problem hast ja ne hitech maschine gekauft die kann das ja.nun geh ich ins menü rein und die option "vorgemahlener kaffee" ist nicht da.kann man da was verstellen,das es fehlt?und wie bekomme ich die option wieder hin.
danke im voraus.

stefan

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hab nur 2 Bedienungsanleitungen von Primea`s (Touch und Touch plus) Was mir am Bild vom Gerät sofort aufgefallen ist. Die haben keinen Deckel zum Einfüllen von gemahlenem Kaffee. Gelesen hab ich in der Anleitung auch nichts.

Also werden diese Hi-Tech Geräte diese Funktion nicht mehr besitzen, fürcht ich.

lg

Christian

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #3
M
Modchipmaster
Teetrinker
Es steht in den Beschreibungen (Handbuch) beschrieben, wie man vorgemahlenen Kaffee nutzt. Primea Touch Plus: Seite 11 und ab Seite 15 ;) ) Jede Touch hat auch einen Trichter dafür. Ist der runde Deckel im Kaffeebohnenbehälter. Mit dem Saeso "S" Logo.

Man kann lediglich nicht direkt Kaffeepulver auswählen. Man muß dies leider vorher programmieren (2 Sekunden auf das jeweilige Symbol drücken). Finde eine direkte Umstellung besser. So ist es etwas umständlich.

mfg

Michael

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hab jetzt 3 mal nachgelesen. Erst beim 3. mal gefunden. Beim Blättern in der pdf. ist der die ersten beiden male glatt drübergesprungen über die Seiten. :thumbdown:

Also ohne Euro-Computerführerschein ist man bei der Bedienung des Gerätes wohl aufgeschmissen ;) . Da Lob ich mir meine Stratos.

lg

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #5
M
Modchipmaster
Teetrinker
Jo. Die Bedienung könnte durch einige Hebelchen und Schalter wesentlich vereinfacht werden. Saeco wollte wohl mal zeigen, was technisch machbar ist.

mfg

Michael

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #6
K
kiel1
Teetrinker
@modchipmaster

vielen dank für den tip mit den drück für 2 sek. aufs symbol.jetzt klappts auch mit dem filterkaffee und oma freut sich.danke.

stefan

• vorgemahlener Kaffee geht nicht Beitrag #7
M
Modchipmaster
Teetrinker
Kein Problem. Gerne geschehen. :)

mfg

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorgemahlener Kaffee geht nicht