Vorstellung Billys

Diskutiere Vorstellung Billys im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle, habe mich gerade angemeldet, da ich im Forum immer nach interessanten Lösungen gesucht habe. Habe seit ca. 10 Jahren eine Magic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Billys Beitrag #1
B
billys
Teetrinker
Hallo an alle,
habe mich gerade angemeldet, da ich im Forum immer nach interessanten Lösungen gesucht habe.
Habe seit ca. 10 Jahren eine Magic PRofessional.
Nun habe ich den undichten Boiler für den Dampf gewechselt und alles wieder zusammengebaut. Leider kommt nun die Meldung entlüften und ich bekomme Sie nicht weg. Ich habe schon die Schläuche gesäubert, da sie sehr schwarz und verkalkt aussahen. Nun wenn ich auf Heisswasser drücke zum entlüften, dann kommz nur etwas wasser aus der HWD Düse, dann stoppt die Mashcine wieder.
Kann mir hier jemand helfen- Soll ich evtl den Durchflussmesser auch zerlegen, kann es daran liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe::eek:

• Vorstellung Billys Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo billys,

herzlich willkommen im Forum

Zwei Dinge:

stelle dein Problem im richtigen Unterforum neu ein denn hier ist nur der Raum zur persönlichen Vorstellung

Welches Unterforum es genau ist kann ich nicht sagen den deine Maschinenbeschreibung stimmt nicht.
Magic Professional gibt es nicht, entweder Magic.... oder Royal.......

• Vorstellung Billys Beitrag #3
B
billys
Teetrinker
Du hast natürlich Recht., Meine Maschine heisst genau Magic Royal Professional Wahrscheinlich ist es eine Szp o16. Jedenfalls sieht sie so aus. Durch das Suchen hier im Forum habe ich auch super Infos erhalten und- auch wenn es doch ein paar Stunden gedauert hat- so läuft die Maschine wieder.
#Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was hier so beschrieben wurde. Doch zum Schluss war es wahrscheinlich einfach nur ein verdreckter Durchflussmesser, der falsche infos abgegeben hat´ Nun lass ich mir den Kaffe wieder schmecken.
Danke an alle:D

• Vorstellung Billys Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.

Deine Maschine heist dann Royal Professional aber egal, Hauptsache sie läuft wieder und macht Kaffee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung Billys

Oben