Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C

Diskutiere Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Bin heute neu beigetreten weil ich ein grosses Problem mit meiner Saeco Sup 18 C Cafe Grande habe. Hat jemand eine Bedienungsanleitung...
  • Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #1
G
gisigo
Teetrinker
Hallo
Bin heute neu beigetreten weil ich ein grosses Problem mit meiner Saeco Sup 18 C
Cafe Grande habe. Hat jemand eine Bedienungsanleitung für mich zum downloaden.
Wäre wirklich supertoll !!!!! Mein Problem seit heute morgen rastet der Schlitten nicht mehr ein.
Kann mir jemand helfen ! Danke im Vorraus für Eure Hilfe
LG gisigo

• Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

hier oben gibt es einen Button "Bedienungsanleitungen" - dort findest du alle hier verfügbaren.

Welchen "Schlitten" meinst du denn? Die Brühbaugruppe?

Gruß ksb

• Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #3
G
gisigo
Teetrinker
Saeco Sup 18 C

Hallo an Euch Alle,
Habe eine alte SAECO SUP 18 C geschenkt bekommen. Habe neue Dichtung und Entkalker gekauft
und Maschine entkalkt und Dichtung getauscht ( Wasseraustritt) . Anschließend hat Maschine
toll funktioniert. Habe dann Kaffeemaschine mit warmen Wasser gereinigt- aussen ( Brühgruppe etc.)
und getrocknet. Dann wollte ich Kaffee machen, der Kaffee wurde gemahlen aber unten daneben
ausgeworfen. Habe Brühgruppe entfernt und nachmals Maschine vom Kaffee gesäubert ( aussen)
Jetzt rastet die Brühgruppe nicht mehr ein. Weiss jemand die Ursache dafür ? Benötige ganz
dringend Hilfe . Wozu ist die Sicherung da . Kann es sein das diese defekt ist. Habe aber nichts bemerkt!
Wenn ich jetzt das Gerät einschalte leuchten alle 3 Kontrolllampen permanent auf und die Maschine
erzeugt ein dauerhaft lautes Geräusch ! Was kann ich tun um die Saeco zum Kaffekochen zu bringen.
Hatte mich schon so sehr auf frischen Kaffee gefreut, und bin jetzt sehr Traurig weil es nicht funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Eure rasche Hilfe wenn möglich !!!!!
Danke Gisigo:confused:

• Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

kommst du in den Testmodus?

Gruß ksb

• Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #5
G
gisigo
Teetrinker
Was ist der Testmodus und wie komme ich hinein ?

Danke für Deine Hilfe, ich weiss nicht wie man in den Testmodus kommt.
Kannst Du mir detailiert schreiben was da genau zu tun ist.??????
LG gisigo

• Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Thema:

Vorstellung .. Cafe Grande SUP 018C

Oben