Vorstellung + erste Fragen...

Diskutiere Vorstellung + erste Fragen... im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ...ich habe -nachdem meine Cafissimo- heute den Geist aufgegeben hat, von einer Bekannten ihre etwa 2J alte XSMALL bekommen. Hab sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung + erste Fragen... Beitrag #1
P
peterxma
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
1
Hallo

...ich habe -nachdem meine Cafissimo- heute den Geist aufgegeben hat, von einer Bekannten ihre etwa 2J alte XSMALL bekommen.
Hab sie gleich aufgebaut und den ersten Kaffee getrunken, na ja...etwas bitter noch !! (aber das lässt sich sicher noch justieren...vielleicht mit paar Tips von Hier ;-))

Auf der linken Seite (Wasserbehälter) steht das Gehäuse etwas ab, ist also nicht "festgeschraubt" oder "-geklickt" wie auf der anderen Seite
Gibt es da eine Möglichkeit für einen Laien, das Gehäuse festzumachen?

Danke schonmal für die Hilfen...
Grüße aus Mannheim/Heidelberg
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung + erste Fragen...

Oben