Vorstellung mit einer Vorstellung Garantieproblem

Diskutiere Vorstellung mit einer Vorstellung Garantieproblem im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bin 53 Jahre zwei Personen haushalt und seit juli 2008 eine Saeco Odea Girio. Unsere Saeco war nun leider defekt kam kein Kaffee mehr dachten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung mit einer Vorstellung Garantieproblem Beitrag #1
T
turbodiddi
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
7
Ort
Nersingen
Vollautomat
odea
Bin 53 Jahre zwei Personen haushalt und seit juli 2008 eine Saeco Odea Girio.
Unsere Saeco war nun leider defekt kam kein Kaffee mehr dachten wir na sie ist beleidigt waren drei Wochen im Urlaub haben Sie vorher entkalkt und geputzt.
Jedenfals defekt.
Habe Sie meinen Händler zur Garantie übergeben der sagte gleich die hat ja noch das alte Sieb ich was altes Sieb Maschine 1Jahr zwei Monate na ja des fängt ja schon gut an.
Nach 14 Tagen Machine wieder da stand im bericht(kulanz reperatur)Maschine Verkalke verkalkt fragte ich.
Maschine wird sobald leuchtet entkalkt und so einen Wasserzusatzentkalker von Saeco habe ich auch drinn.
Ob das wohl an dem Sieb liegt er sagte weis ich auch nicht das haben Sie geschrieben.
Na ja was soll mann davon halten
.
Turbodiddi
 
  • Vorstellung mit einer Vorstellung Garantieproblem Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.395
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
"Alt" beim Sieb ist relativ, es wurde halt irgendwann durch eine "neue" Version ersetzt.

Verkalkt sind gebrauchte Kaffeeautomaten grundsätzlich, die Entkalkungsintervalle die das Gerät bzw. der Hersteller vorgibt reichen oft nur mit Glück zum Überschreiten der Garantiezeit.

Freu dich halt dass die Maschine kostenlos repariert wurde...kurz nach der Garantiezeit wäre es ärgerlicher gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung mit einer Vorstellung Garantieproblem

Oben