Vorstellung+Problem Talea Touch

Diskutiere Vorstellung+Problem Talea Touch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo komme vom Niederrhein, habe eine Saeco Talea Touch von meinen Nachbarn, 2,2 Jahre "alt" als Nachbarschaftshilfe zur Reparatur. Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung+Problem Talea Touch Beitrag #1
Z
zsunaj
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
2
Hallo komme vom Niederrhein,
habe eine Saeco Talea Touch von meinen Nachbarn, 2,2 Jahre "alt" als Nachbarschaftshilfe zur Reparatur.
Da ich technisch ziemlich gut versiert bin habe ich mich bereit erklärt meinen netten Nachbarn zu helfen.
Das Problem wurde, wie folgt beschrieben:
Die Maschine musste zuerst recht oft entlüftet werden, brühte aber noch Kaffee, war irgendwo undicht und zog zuletzt gar kein Wasser mehr.
Wurde zur Reparatur zu Saeco verschickt, es wurden für ca. 280€ Teile getauscht mit dem Erfolg, dass der Fehler immer noch nicht behoben wurde. Meine entnervten Nachbarn wollte die Maschine entsorgen.
Nun zur meinen Anliegen:
Wie öffne ich die Saeco Talea Touch (ohne irgendwelche Klipse zu brechen).
Hat jemand ein ähnlichen Fehler gehabt und woran lag es.
Wo finde ich eine Aufbaueinleitung der Maschine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung+Problem Talea Touch

Oben