vorstellung, problem

Diskutiere vorstellung, problem im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich besitze eine TALEA RING PLUS, habe kenntnisse in mechanik (habe das gehäuse schon auseinander- und wieder zusammengebaut), habe einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vorstellung, problem Beitrag #1
C
charpentier
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
2
Vollautomat
Talea Ring Plus
hallo,

ich besitze eine TALEA RING PLUS, habe kenntnisse in mechanik (habe das gehäuse schon auseinander- und wieder zusammengebaut), habe einige elektro-kenntnisse, besitze auch ein messgerät.

Problem:

die menge des gebrühten kaffees ist zu gering, dafür verliert das gerät wasser. ziemlich genau unter der aufschäumdüse befindet sich eine art schiebe-öffnungsvorrichtung am boden des gehäuses. in der maschine führt ein schlauch dorthin, der boden weist an der stelle kalkspuren auf, was den wasseraustritt bestätigt.
sonst ist alles dicht, neuen dichtungssatz habe ich eingebaut, brühgruppe gefettet. sie will entkalkt werden, das muss ich noch machen.

wer kann mir weiterhelfen?
ich bedanke mich schon jetzt für antworten.

charpentier
 
  • vorstellung, problem Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo charpentier

Willkommen im Forum.

ich besitze eine TALEA RING PLUS, habe
Problem:

die menge des gebrühten kaffees ist zu gering, dafür verliert das gerät wasser.

Ich verschiebe mal deine Thema im passende Unterforum, weil im Vorstellungsbereich werden keine Maschinen probleme behandelt!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorstellung, problem

Oben