F
fire2000
Teetrinker
Hallo an alle Saeco Freunde,
bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Habe eine doch schon ein paar Jahre alte Saeco Incanto Rondo.
Habe sie gebraucht bekommen, zu Beginn war die Kaffeemaschine in Reparatur. Danach hatte ich das Problem, sie fängt zu mahlen an, gibt das Kaffepulver weiter, fängt an zu pumpen, dann quält sich die Pumpe ein paar Sekunden durch und dann kommt kein Wasser. Der trockene Sud wird ausgeworfen und das wars, kein Kaffee! Danach war ich nochmals beim Techniker, der sagte mir ich solle nur höherwertige Bohnen von namhaften Herstellern verwenden. Was ich bis jetzt auch machte, allerdings habe ich genau das gleiche Problem seit ca. 1 Woche wieder.
Verwende noch immer Bohnen von nahmhaften Herstellern.
Will sie aber nicht wieder zur Reparatur bringen, kostet ja wieder einiges.
Hat vielleicht wer Tipps für mich, bitte um Eure Hilfe!! Danke!
MFG!
bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Habe eine doch schon ein paar Jahre alte Saeco Incanto Rondo.
Habe sie gebraucht bekommen, zu Beginn war die Kaffeemaschine in Reparatur. Danach hatte ich das Problem, sie fängt zu mahlen an, gibt das Kaffepulver weiter, fängt an zu pumpen, dann quält sich die Pumpe ein paar Sekunden durch und dann kommt kein Wasser. Der trockene Sud wird ausgeworfen und das wars, kein Kaffee! Danach war ich nochmals beim Techniker, der sagte mir ich solle nur höherwertige Bohnen von namhaften Herstellern verwenden. Was ich bis jetzt auch machte, allerdings habe ich genau das gleiche Problem seit ca. 1 Woche wieder.
Verwende noch immer Bohnen von nahmhaften Herstellern.
Will sie aber nicht wieder zur Reparatur bringen, kostet ja wieder einiges.
Hat vielleicht wer Tipps für mich, bitte um Eure Hilfe!! Danke!
MFG!
Zuletzt bearbeitet: