Vorstellung SeaBear

Diskutiere Vorstellung SeaBear im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi. Ich bin 33 jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Besitze einer Saeco Vienna Sup 018.. Bin zufällig auf dieses Forum gestossen durch google...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung SeaBear Beitrag #1
S
seabear
Teetrinker
Hi.
Ich bin 33 jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Besitze einer Saeco Vienna Sup 018..
Bin zufällig auf dieses Forum gestossen durch google da meine Seaco seit gestern nicht mehr richtig funktioniert.Beim einschalten Pumpt(rattert) sie nur noch und hört nicht mehr auf .

• Vorstellung SeaBear Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche den Stromkreis der Wasserpumpe .... Anhang.

mfg
Harry

• Vorstellung SeaBear Beitrag #3
S
seabear
Teetrinker
nachgeschaut

So habe nun das kabel nachgeschaut ist alles angeschlossen durchgebrannt ist auch nichts so wie es aussieht aber im Elektrobereich habe ich eigentlich recht wenig erfahrung kann die spannung nich überprüfen ob da irgendwas unterbrochen ist.. an der platine sind auch keine brand oder verkalkverschmutzung zu sehen..sicherung ist auch keine durchgebrannt..

• Vorstellung SeaBear Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Sorry, Reparaturen im Platinenbereich erfordern Meßwerte, um zu erkennen ob Bauteile defekt sind.
Ohne diese Möglichkeit kann man nur eine neue Platine einbauen, die 100%ig o.k. ist.

mfg
Harry

• Vorstellung SeaBear Beitrag #5
S
seabear
Teetrinker
wo kann ich mir eine neue oder gebrauchte platine besorgen ..
Saeco Vienna SUP 018

• Vorstellung SeaBear Beitrag #6
G
Gast28056
Gast
ersetze doch erst einmal den triac t 7 und den varistor rv 1. vllt hast du auch einen bekannten oder ein radiogeschäft inne nähe, der/das dir das mal eben aus- und einlötet. ist kaum arbeit. beide teile kosten zusammen ca. 2 euro.

wegen son kleinen kruscht gleich ne andere platine. nicht wirklich.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung SeaBear

Oben