Vorstellung und glei ein Problem

Diskutiere Vorstellung und glei ein Problem im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend Ich heisse Klaus und komme aus dem zur Zeit veregneten Niedersachsen. Mein Problem ist folgendes: Meine Spidem Trevi Chiara(3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung und glei ein Problem Beitrag #1
B
bmw100r
Teetrinker
Guten Abend
Ich heisse Klaus und komme aus dem zur Zeit veregneten Niedersachsen.
Mein Problem ist folgendes: Meine Spidem Trevi Chiara(3 Jahre alt) rührt sich überhaupt nicht mehr.
Vor ca. 3Wochen ist Wasser daneben gelaufen und durch die oberen Schlitze in die Maschine gelangt.
Nach dem Anschalten hat sie nur geklackert und alle Lampen waren am flackern. Ausgeschaltet-abends
wieder eingeschaltet-alles wieder in Ordnung.Vor zwei Tagen fing die Maschine während der Kaffeezubereitung an Luft zu spucken,und ab gestern geht gar nicht mehr. Die Maschine ließ sich einschalten
heizte auch auf ,um dann mitten im Brühvorgang abzubrechen.Hat das Ding irgendwo eine Sicherung und wie komme ich daran.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Vorstellung und glei ein Problem Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

willkommen im forum.

Saeco Nova / Vienna zerlegen und prfen

am blauen kabel mit der fahne f1 ist eine sicherung verbaut.

am wassererhitzer befindet sich eine übertemperatursicherung. brauner knopf, in der mitte ein eindrückbarer knopf -clixxon-, der möglicherweise ausgelöst hat. dann geht auch nix mehr.

nächstes mal bitte nicht in der vorstellfore supportanfragen posten. danke.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung und glei ein Problem

Oben