Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Kaffee-und Espressotrinker! Mußte auch erst mal suchen,wo man etwas schreiben kann,da ich das auch noch nie gemacht habe. Bin 53...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
Michi1208
Michi1208
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Exclusive SUP015 und Saeco HD8944/01 Xelsis Edelstahl
Hallo an alle Kaffee-und Espressotrinker!

Mußte auch erst mal suchen,wo man etwas schreiben kann,da ich das auch noch nie gemacht habe.
redface.gif

Bin 53 Jahre alt und versuche oft el. Geräte oder auch andere Sachen selbst zu reparieren.Da meine
Saeco Royal Exclusive schon ein paar Jahre alt ist,hatte die BG schon einige "Hänger" und ich war
auf der Suche nach einer passenden Anleitung. Habe auch das Passende gefunden.
biggrin.gif

• Vorstellung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

mfg
Harry

• Vorstellung Beitrag #3
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Hallo Michi,

Herzlich willkommen hier. Wenn du öfter Geräte reparierst, dann kannst du dich hier so richtig auslassen und von anderen Erfahrungen profitieren und irgendwann deine eigenen zum Besten geben.

Ich erinnere mich noch gut, wie ich mit Hilfe dieses Forums meine erste Reparatur gemeistert hatte, seitdem hat mich der Saeco-Virus erwischt und nicht mehr losgelassen :)

• Vorstellung Beitrag #4
Michi1208
Michi1208
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Exclusive SUP015 und Saeco HD8944/01 Xelsis Edelstahl
Hallo,
biggrin.gif

habe heute früh gleich die BG auseinander genommen(ohne Anleitung hätte ich mich nicht getraut)
und alles,wie in der Anleitung beschrieben und gezeigt wurde,gemacht. Habe jetzt den ersten Cappuccino vor mir und bin ganz Happy.
cool.gif

Ein herzliches DANKE an "imbissrudi"und"Christian611
0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben