Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe seit heute eine Saeco Syntia. Hab sie im I-Net bestellt und bin soweit auch voll zufrieden. Habe aber hier von verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
I
Isolde15
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
15
Vollautomat
Saeco Syntia
Hallo!
Ich habe seit heute eine Saeco Syntia. Hab sie im I-Net bestellt
und bin soweit auch voll zufrieden. Habe aber hier von verschiedenen Versionen der Software (Firmware) gelesen. Jetzt wurde mich interessieren
welche Version ich habe.
Aus- und wieder Einschalten bei gedrückter Taste oben links bringt nichts.
In einem anderen Beitrag waren die Menüpunkte der Version 1.06 aufgeführt
und die stimmen mit meinen überein, würde es mir aber lieber auch mal Anzeigen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben