Vorstellung...

Diskutiere Vorstellung... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin nicht mehr ganz so neu, hatte aber bisher nicht so viel Zeit, nicht ans Forum gedacht oder - naja, wie es eben immer so ist :o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung... Beitrag #1
M
Motte56
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Intelia
Hallo, ich bin nicht mehr ganz so neu, hatte aber bisher nicht so viel Zeit, nicht ans Forum gedacht oder - naja, wie es eben immer so ist :eek:

Pünktlich zu Weihnachten hatte ich mir über ebay meine 2. Saeco gekauft (magic comfort + ) und bin fast zufrieden mit ihr. Je nach Kaffee will die Maschine früher oder später gereinigt, befüllt oder geleert werden. Den Reinigungsvorgang habe ich allerdings noch nie durchführen lassen und mich heute morgen daran erinnert (Asche auf mein Haupt).

Leider sind die Bediensymbole unter den Tasten nicht mehr lesbar, auch nicht in der Bedienungsanleitung zu finden und jetzt stehe ich vor der Frage "Wo ist die 'Ent'-Taste?"

Wär schon schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - ohne ordentlichen Espresso geht nämlich bei mir nix ;)

Danke im Voraus :)

• Vorstellung... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Vorstellung... Beitrag #3
M
Motte56
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Intelia
Hallo Harry,

vielen Dank für den Link.

Hab gleich mal draufgeschaut, aber außer dem 'Esc' auch nichts gesehen; ist das gleichzusetzen mit 'Ent'? Oder was meinte die Bedienungsanleitung damit? *grübel*

LG
Petra :cool:

• Vorstellung... Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, ESC und ENT lösen unterschiedliche Funktionen aus ..... Pict0033

mfg
Harry

• Vorstellung... Beitrag #5
M
Motte56
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Intelia
Hm, ja... Ich nehme an, dass sich an den Bedienfunktionen zwischen den einzelnen Modellen nichts geändert hat (bei mir ist das Feld noch halbrund).

Aber was bedeuten denn die einzelnen Funktionen? Esc wie escape? Ent wie ???

• Vorstellung... Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Mit ENT wählt man einen Menüpunkt aus, mit ESC verläßt man das Menü.

mfg
Harry

• Vorstellung... Beitrag #7
M
Motte56
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Intelia
Hallo Harry,

dankeschön noch mal :)

Hab jetzt die Reinigung mal laufen lassen - aber Ent steht nirgends, hängt wohl mit der Menutaste zusammen? So hat es zumindest jetzt funktioniert... Sorry, ich wüsste es halt gerne ganz genau, muss ja noch mein Männe einweisen :D

Sonnige Grüße
Petra

• Vorstellung... Beitrag #8
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Das Thema habe ich mal in das richtige Unterforum verschoben, du hast ja schon Hilfe dazu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung...

Oben