Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich bin stolzer Besitzer einer Talea touch und habe noch eine royal prof. im Keller. Die Geräte habe ich mir gebraucht gekauft. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
H
hik
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
1
Ort
Dreieich
Vollautomat
Royal,
Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer einer Talea touch und habe noch eine royal prof. im Keller.
Die Geräte habe ich mir gebraucht gekauft. Die royal habe ich jetzt ca. 6 Jahre, die Talea ca. 1 Jahr.

Ich hatte zuvor eine Magic, an der ich viele Reparaturen selber gemacht habe. An der royal habe ich dann weiter geforscht und bin vor einem Jahr nicht mehr so richtig weiter gekommen, doch dazu später.

Auf das Forum bin ich durch einen Kollegen gekommen, da dieser alles in Foren erst mal sucht.

Ich hoffe hier, für meine zwei Lebensbrunnen, wichtige hinweise zu bekommen das sie mich noch lang erfreuen oder auch den einen oder anderen Tipp weiter zu geben.

Zu meinem Problem: Seit ca 3 Monaten tropft es aus dem Dampfrohr meiner Talea, was auch immer mehr wird. Zurzeit ist es ca. eine Espresso Tasse am Tag. Da ich den Aufbau nicht kenne habe ich hier ein wenig Respekt.
Ich würde mich freuen einen Tipp zu bekommen wo ich anfange könnte zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben