Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle kaffeegenießer, ich bin seid Anfang des jahres dabei, habe aber mich noch nicht richtig vorgestellt. Also ich wohne in BAWÜ im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
H
heinrich8912
Teetrinker
Hallo an alle kaffeegenießer,
ich bin seid Anfang des jahres dabei, habe aber mich noch nicht richtig vorgestellt.
Also ich wohne in BAWÜ im Kochertal und habe seid Oktober meine Incanto SBS Rapid Steam YS 021.
Habe ich gebraucht gekauft und ihr habt mir schon ein paar mal geholfen. vielen dank dafür.
Momentan kommt es manchmal vor (nur ab und zu) das das Wasser in einzelnen Intervallen durch gepresst wird.
In einer Anwort habe ich schon mal gehört das könnte das Crema Ventil sein?
Ist aber nicht regelmäßig.
Gruß heinrich:cool:

• Vorstellung Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
leicht möglich, bin aber dazu kein Spezialist, möchte aber dennoch kleine Hilfe geben da sich sonst leider niemand gefunden hat.

Kann auch am Supportventil liegen, wenn der Hebel nicht mehr korrekt öffnet wenn die BG hochfährt oder die Pumpe wenn sie den Druck nicht mehr aufbringen kann (da würde O-Ring und Kugeln in Ulka-Pumpe tauschen Abhilfe schaffen).

Entkalke doch auch mal über die BG (im Testmodus) mit Durgol (oder Mittel auf Amidosulfonsäure Basis oder solches Pulver) 1:1 Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben