Warmes klares Wasser

Diskutiere Warmes klares Wasser im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Griast aich Habe seit acht Jahren eine Saeco Vienna Superautomatica die bis vor fünf Tagen einwandfrei ging. Es begann damit wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warmes klares Wasser Beitrag #1
K
kracherl
Teetrinker
Griast aich
Habe seit acht Jahren eine Saeco Vienna Superautomatica die bis vor fünf Tagen einwandfrei ging. Es begann damit wenn ich sie einschaltete das Mahlwerk und die Brühgruppe keinen Mucks machte und nur die Pumpe lief und mir satt Kaffee nur warmes Wasser gab. Dann las ich in diesen Forum das man das Mahlwerk mal reiningen soll. Also machte ich das Mahlwerk sauber, und siehe da es ging.Und freute mich schon auf den Kaffee, aber wahr leider nichts. Sie mahlt zwar den Kaffee die Brühgruppe geht auch einwandfrei aber es kommt nur Wasser vorne raus.Der gemahlene Kaffee verschwindet irgend wohin.Da meine Frau Fernsehtechnicker ist könnten wir sie mit eurer Hilfe vieleicht wieder flott bekommen vielen Dank im Vorraus

MfG kracherl (Norbert)

• Warmes klares Wasser Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
überprüfe den dosierbereich und den kaffeemehlkanal von der mühle zum dosierer ,könnte sein das da sich das kaffeemehl festgesetzt hat.teste alle funktionen im testmodus, pumpe, brühgruppe auf und ab, klopfdosierer, mühle
poste deine ergebnisse

• Warmes klares Wasser Beitrag #3
B
bohnenfee
Teetrinker
testmodus

wie funktioniert der testmodus für, pumpe, brühgruppe auf und ab, klopfdosierer, mühle bei einer saeco vienna sup 018 cr.
geht das überhaupt????????????

• Warmes klares Wasser Beitrag #5
B
bohnenfee
Teetrinker
testmodus

[

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt super;););););););););)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warmes klares Wasser

Oben