Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung

Diskutiere Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe Heute das erste Mal meine Odea Giro Plus nach aufleuchten der Warnleuchte nach Betriebsanleitung entkalkt.Das Problem ist nur das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #1
F
Frodo500
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
5
Habe Heute das erste Mal meine Odea Giro Plus nach aufleuchten der Warnleuchte nach Betriebsanleitung entkalkt.Das Problem ist nur das die Warnleute trotzdem immer noch blinkt!Ist das Problem bekannt oder gibt es dafür eine Erklärung?
Gruß
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

lies mal in deiner Anleitung nach.Die Anzeige für Entkalken muß meistens manuell zurückgesetzt werden.

Gruß Sir-Rossi
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wenn jeder die Anleitung über den Punkt hinaus lesen würde, wo steht wie man Kaffee macht, dann würde sich die Frage (wie viele andere im Forum auch) erübrigen.

Wassertaste mind. 6 Sekunden drücken und die Anzeige erlischt.

lg

Christian
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #4
F
Frodo500
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
5
Danke für den Hinweis!War eigentlich der Meinung ich hätte mir alles gründlich durchgelesen.Aber so kann man sich täuschen.
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #5
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Servur,
die Firma Saeco hat auch manchmal die Eigenart an sich, das einige Sachen nicht in der Bedienungsanleitung stehen.

Mit feundlichen Grüßen
Saphira19872 :thumbsup:
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
[quote='Saphira19872',index.php?page=Thread&postID=46943#post46943]die Firma Saeco hat auch manchmal die Eigenart an sich, das einige Sachen nicht in der Bedienungsanleitung stehen.[/quote]



@ Saphira19872

Naja! Kannst anscheinend auch nicht lesen. Schau mal in die Anleitung die man bei saeco.at runterladen kann auf Seite 64 Punkt 14. Da steht eindeutig wie es gemacht werden muß! Link: http://products.saeco.com/Download/istruzioni/10000206.zip

lg

Christian
 
  • Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung Beitrag #7
mexnh
mexnh
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Steht aber ganz klar in der Bedienungsanleitung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumbsup:

mexnh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnlampe für Entkalkungsmodus bei ODEA Giro Plus blinkt trotz erfolgreicher Entkalkung

Oben