Warten auf Bianca

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Kaffeepoint, 18. März 2018.

  1. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    Produzieren tun sie, ausliefern erst nächsten Monat.
     

    Anhänge:

  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    87545 Burgberg
    E.T. lebt:D
     
  3. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    E.T.? Versteh ich jetzt nicht
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    87545 Burgberg

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Hat mich irgendwie daran erinnert;)
     
  5. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    So sehen Siebträgermaschinen halt aus. Hast schon recht, bissle futuristisch hihihi
     
  6. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    wie ist der preis kann ich was konfigurieren farbe,kipphebelventile.

    diese wird schon ausgeliefert ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- bei der xenia espresso maschine ist alle machbar.
     
  7. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, ist nicht konfigurierbar. Die Xenia hat aber keine E61 Brühgruppe. Bianca hat Festwasser oder Tank. Druckprofil über Steuerhebel einstellbar. Dualboiler einzeln schaltbar. PID Temperaturregler für beide Boiler.
     
  8. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    Neuer Termin aus Italien Ende Juni. Heul
     
  9. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    ja ja die italiener;)
     
  10. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    736
    Ort:
    Stuttgart
    Bisher war Lelit sehr gut bei den Terminen und super bei Lieferung. Im Gegensatz zu z.B. Rocket. Na ja, Mara macht ja auch super Espressi. Es soll auch noch eine neue Mühle in Edelstahl Glanz rauskommen, passend zur Maschine. Wir lassen uns überraschen.

    LG Paul
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden