Wartung Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht!

Diskutiere Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, mein Sorgenkind, die Incanto Deluxe S-Class (SUP 021> ADR), muss gewartet werden. Das Gerät war zwar vor ca. einem halben Jahr beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht! Beitrag #1
W
webber
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
9
Hallo,

mein Sorgenkind, die Incanto Deluxe S-Class (SUP 021> ADR), muss gewartet werden.
Das Gerät war zwar vor ca. einem halben Jahr beim Service, leider verliert die Maschine immer noch recht viel Wasser (unter der Brühgruppe sammelt sich das)

Zudem kann ich immer weniger Bohlensorten mahlen. Vor allem Bohnen, die stärker geröstet und öliger sind (oftmals die Sorten, die ich gerne trinke) werden nicht mehr erkannt. Trotz vollem Bohnenbehälter kommt die Meldung: "Bohnen nachfüllen". Scheinbar ist das Mahlwerk verschlissen und muss gegen ein Neues getauscht werden. Wenn ich es hier im Forum richtig gelesen habe, muss allerdings auch ein Widerstand dabei getauscht werden - ab da bin ich raus - ich verfüge über keine technischen Fertigkeiten :)

Nun meine Frage: Wer kann meine Maschine zu einem fairen Studentenpreis reparieren - oder kann mir jemand einen Händler nennen, der da fit ist und solche Festpreisreparaturen anbietet? Ich kann mir finanziell nicht nochmal eine Fehlinvestition leisten, bei der die Maschine anschließend genau so schlecht arbeitet, wie jetzt auch.

Komme aus der Region Münster / Osnabrück / Bielefeld (NRW/NDS)

Vielen Dank schon für Eure Mühe!
 
  • Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht! Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Mit der Hilfe von hier kannst du vielleicht es selber rep.Soo schwer ist das nicht und du sparst Geld.
 
  • Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht! Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Das Gerät war zwar vor ca. einem halben Jahr beim Service, leider verliert die Maschine immer noch recht viel Wasser (unter der Brühgruppe sammelt sich das)
Hallo,

Das Wasser unter der Brühgruppe deutet vermutlich auf einen verstopften Abfluß. Nach jedem Brühvorgang fließt das Restwasser der BG aus dem Andockstutzen ...... unter dem Support-Ventil ist ein Abfluß in die Abtropfschale. Er darf nicht verstopft sein.

Trotz vollem Bohnenbehälter kommt die Meldung: "Bohnen nachfüllen".
Es ist ein elektronisches Problem. Der Strommeßkreis der Mühle ist nicht optimal eingestellt.

Eine Reparatur zu einem "Studentenpreis" bedeutet Eigenreparatur.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung für Incanto Deluxe S-Class gesucht!

Oben