Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal?

Diskutiere Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Nutzen des SAECO Art.-Nr. 226 480 300: Aqua-Prima-Nachruestset. In meiner ollen Sup016er-Royal Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal? Beitrag #1
R
RalfAtHome
Teetrinker
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Nutzen des SAECO Art.-Nr. 226 480 300: Aqua-Prima-Nachruestset. In meiner ollen Sup016er-Royal Pro ist noch das kruemelige InTaFil-System im Einsatz.

Was bringt mit das Nachruestset, ausser evtl.:

- Anschaffungskosten (ca. EUR 28,-)
- Mehrkosten beim Filterwechsel gegenueber InTaFil
- keine Verschmutzungen in der Maschine (Kruemel)

Gibt's hier im Forum auch Benutzer mit - wie auch immer gearteten - Erfahrungen oder Meinungen zu dem Calprotect.de-Teil?

Neugierig wie immer,

Ralf

EDIT: ich sehe gerade, dass das 'calprotect'-Dingens in diversen Diskussionen recht umstritten ist/war (bin mal wieder total veraltet, was Informationen angeht), waere eher an Informationen zum AquaPrima interessiert. DANKE.

• Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal? Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
  • Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal? Beitrag #3
R
RalfAtHome
Teetrinker
Danke!

Hallo,

vielen Dank. Werde mir den Umruestsatz goennen - nach Ruecksprache mit meiner heimischen Finanzabteilung. Massnahmen zur Lebensdauerverlaengerung meiner 8 Jahre alten Maschine fuer < 30 Euro duerften gerade noch durchgehen.

Viele Gruesse,

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bringt das Aqua-Prima-Nachruestset f. Magic/Royal?

Oben