Was ist das? Magnet? Woher? Spidem Trevi Chiara

Diskutiere Was ist das? Magnet? Woher? Spidem Trevi Chiara im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, heute kam mir beim reinigen der Brühgruppe abgebildetes Teil entgegen. Ich weiss nicht was es ist und woher es stammt. Tippe auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Magnet? Woher? Spidem Trevi Chiara Beitrag #1
P
peterpan12345
Teetrinker
Hallo,

heute kam mir beim reinigen der Brühgruppe abgebildetes Teil entgegen. Ich weiss nicht was es ist und woher es stammt. Tippe auf einen Magnet. Aber Wovon?
Picture0003.jpg

Die Maschine hat auch schon die letzten Tage sich so verhalten, dass nach dem Einschalten und dem Einstellen der Brühgruppe die Maschine einfach ausgeht. Nach mehrmaligen An- und Ausschalten konnte man eine Tasse Kaffee machen, das wars dann aber auch schon wieder und der Fehler tritt erneut auf.

Vielleicht weiss einer wo dieser "Magnet" hinkommt und ob es einen Zusammenhang zu oben genannter Beschreibung gibt.

Ich danke schonmal für die Hilfe

Beste Grüße

PP

• Was ist das? Magnet? Woher? Spidem Trevi Chiara Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
es gibt nur einen magneten, und der ist in der servicetüre,beziehungsweise gegenüber.schau mal nach ob der noch drin ist, wenn ja, ist das teil was anderes, wenn nein passt deine beschreibung dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? Magnet? Woher? Spidem Trevi Chiara

Oben