S
SallyS
Teetrinker
- Dabei seit
- 29.11.2008
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
nachdem wir bei unserer Talea Ring letzt Probleme mit der Brühgruppe hatten (Abtropfschale liess sich nicht mehr einsetzen, Brühgruppe war nach dem letzten Ausschalten nicht richtig zurückgefahren - unser Fehler) meckert sie jetzt, nachdem sie gestern morgen brav Kaffee gemacht hat. Sie brüht vor, mahlt die Bohnen und dann rödelt sie ein bisschen und spuckt die Fehlermeldung "Fehler Produktausgabe" aus, um dann wieder in den Zustand "2 x Kaffee groß" zurückzufahren. Liegt das am Mahlwerk? An der Brühgruppe? Muss sie schon wieder zum Doktor oder können wir das Problem selbst beheben?
Für Eure Tipps wäre ich super-dankbar, so ein Leben ohne Kaffee... ich weiss nicht!
Liebe Grüsse & einen schönen ersten Advent
SallyS
nachdem wir bei unserer Talea Ring letzt Probleme mit der Brühgruppe hatten (Abtropfschale liess sich nicht mehr einsetzen, Brühgruppe war nach dem letzten Ausschalten nicht richtig zurückgefahren - unser Fehler) meckert sie jetzt, nachdem sie gestern morgen brav Kaffee gemacht hat. Sie brüht vor, mahlt die Bohnen und dann rödelt sie ein bisschen und spuckt die Fehlermeldung "Fehler Produktausgabe" aus, um dann wieder in den Zustand "2 x Kaffee groß" zurückzufahren. Liegt das am Mahlwerk? An der Brühgruppe? Muss sie schon wieder zum Doktor oder können wir das Problem selbst beheben?
Für Eure Tipps wäre ich super-dankbar, so ein Leben ohne Kaffee... ich weiss nicht!
Liebe Grüsse & einen schönen ersten Advent
SallyS