Was sind das für Teile?

Diskutiere Was sind das für Teile? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffeefreunde, habe heute ein Paket mit Ersatzteilen für Saeco Magic/Royal bekommen. Nun waren in dem Paket noch weitere Teile als die...
  • Was sind das für Teile? Beitrag #1
Uwe K
Uwe K
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
66
Ort
BW
Vollautomat
Saeco-Royal Professional SUP016E
Hallo Kaffeefreunde,

habe heute ein Paket mit Ersatzteilen für Saeco Magic/Royal bekommen. Nun waren in dem Paket noch weitere Teile als die weswegen ich es gekauft habe.
Nun kann ich die Teile aber nicht zuordnen wo diese hingehören. Ob die Teile am Schluss auch noch funktionieren steht noch offen!
Da ich mit dem Innenleben der Maschinen noch nicht so vertraut bin, wende ich mich nun einfach mal an Euch.

Ich habe nun die Teile mal fotografiert, so könnt ihr mir vielleicht Auskunft geben um was für Teile es sich hier handelt.
IMG_2941.jpgIMG_2943.jpgIMG_2945.jpgIMG_2948.jpgIMG_2949.jpgIMG_2950-1.jpg
 
  • Was sind das für Teile? Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo uwe,

- bild 1 - netzfilter elektrik (direkt nach netzkabel von der 230vac steckdose kommend),
- bild 2 - mikroschalter (türe, heißwasserdampfventil etc.),
- bild 3 - mikroschalter getriebe,
- bild 4 - sensor wasserstand (meder),
- bild 5 - thermofühler für durchlauferhitzer alter bauart,
- bild 6 - einsätze wasserfilter aqua prima

mfg
 
  • Was sind das für Teile? Beitrag #3
Uwe K
Uwe K
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
66
Ort
BW
Vollautomat
Saeco-Royal Professional SUP016E
Hallo 2flow,

super danke hast mir echt geholfen!
Nun kann ich die Teile wenigstens zuordnen.
 
Thema:

Was sind das für Teile?

Oben