Wasser austritt unterm Netzstecker

Dieses Thema im Forum "..:: Minuto ::.." wurde erstellt von Kingjan, 13. Februar 2018.

  1. Kingjan

    Kingjan Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8760

    Hallo, bei meine Minuto Pure Läuft immer etwas Wasser direkt unter dem Netzstecker aus einen kleine loch.
    Hat jemand eine Idee wo das herkommt ... bevor ich anfange das ding zu zerlegen.?

    vor etwa einen Jahr hatte sie es schon einmal damals noch in Garantie und ich hab sie eingeschickt. laut dem Reparaturbericht wurde nur die Brühgruppe überarbeitet (mit so gelben Kunstoff teilen) und es wurde eine Dichtung am Wasserstand Sensor und ein Software update gemacht(seitdem lauft beim spülen viel weniger Wasser raus)

    Gruß Jan
     

    Anhänge:

  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.024
    Ort:
    NRW
    hallo
    willkommen im forum,
    ich sehe kein loch.ist daswasser sauber,oder braun mit kaffeeresten.
     
  3. Kingjan

    Kingjan Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo eher so wie in der Auffangschale hab versucht des nochmal deutlicher zu machen wo das Wasser rauskommt kann heute Abend aber noch mal ein Foto machen

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.024
    Ort:
    NRW
    evtl.ist der wasserauslaufkanal hinter/unter der brühgruppe ist mit kaffeepulver verstopft,
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden