Wasser austritt unterm Netzstecker

Dieses Thema im Forum "..:: Minuto ::.." wurde erstellt von Kingjan, 13. Februar 2018.

1. Kingjan

Kingjan Teetrinker

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8760

Hallo, bei meine Minuto Pure Läuft immer etwas Wasser direkt unter dem Netzstecker aus einen kleine loch.
    Hat jemand eine Idee wo das herkommt ... bevor ich anfange das ding zu zerlegen.?

vor etwa einen Jahr hatte sie es schon einmal damals noch in Garantie und ich hab sie eingeschickt. laut dem Reparaturbericht wurde nur die Brühgruppe überarbeitet (mit so gelben Kunstoff teilen) und es wurde eine Dichtung am Wasserstand Sensor und ein Software update gemacht(seitdem lauft beim spülen viel weniger Wasser raus)

Gruß Jan

Anhänge:

2. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

hallo
    willkommen im forum,
    ich sehe kein loch.ist daswasser sauber,oder braun mit kaffeeresten.

3. Kingjan

Kingjan Teetrinker

Hallo eher so wie in der Auffangschale hab versucht des nochmal deutlicher zu machen wo das Wasser rauskommt kann heute Abend aber noch mal ein Foto machen

Links für Gäste nicht sichtbar!

4. Majolika

Majolika Kaffee Junkie

evtl.ist der wasserauslaufkanal hinter/unter der brühgruppe ist mit kaffeepulver verstopft,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden