Wasser austritt unterm Netzstecker

Diskutiere Wasser austritt unterm Netzstecker im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Wasser austritt unterm Netzstecker Beitrag #1
K
Kingjan
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8760

Hallo, bei meine Minuto Pure Läuft immer etwas Wasser direkt unter dem Netzstecker aus einen kleine loch.
Hat jemand eine Idee wo das herkommt ... bevor ich anfange das ding zu zerlegen.?

vor etwa einen Jahr hatte sie es schon einmal damals noch in Garantie und ich hab sie eingeschickt. laut dem Reparaturbericht wurde nur die Brühgruppe überarbeitet (mit so gelben Kunstoff teilen) und es wurde eine Dichtung am Wasserstand Sensor und ein Software update gemacht(seitdem lauft beim spülen viel weniger Wasser raus)

Gruß Jan
 
Anhänge
  • 20180204_210643_resized.jpg
    20180204_210643_resized.jpg
    900,8 KB · Aufrufe: 20
  • Wasser austritt unterm Netzstecker Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo
willkommen im forum,
ich sehe kein loch.ist daswasser sauber,oder braun mit kaffeeresten.
 
  • Wasser austritt unterm Netzstecker Beitrag #3
K
Kingjan
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
2
Hallo eher so wie in der Auffangschale hab versucht des nochmal deutlicher zu machen wo das Wasser rauskommt kann heute Abend aber noch mal ein Foto machen 2018-02-13 13.08.09_resized.jpg
 
  • Wasser austritt unterm Netzstecker Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
evtl.ist der wasserauslaufkanal hinter/unter der brühgruppe ist mit kaffeepulver verstopft,
 
Thema:

Wasser austritt unterm Netzstecker

Oben