P
Philey
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia Evo 8752
Hallo in die Runde,
ich habe hier eine Intelio Evo 8752, bei der fast das gesamte Wasser aus der Dampfdüse kommt. Diese funktioniert alleine ohne Probleme und liefert einwandfreien Milchschaum, nur der zugehörige Kaffee ist nich zu gebrauchen — es kommen ca. 50 ml Wasser wässriger Kaffee.
Das Magnetventil klickt über das Servicemenü, das Magnetventil hatte ich ausgebaut und versucht vom Kalk zu befreien, es war äusserlich stark verkalkt (undicht, war jedoch trocken?) jedoch konnte man im Ventil keine Ablagerung erkennen.
Was könnte es noch sein?
Lieben Dank für eure Ideen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia Evo 8752
Hallo in die Runde,
ich habe hier eine Intelio Evo 8752, bei der fast das gesamte Wasser aus der Dampfdüse kommt. Diese funktioniert alleine ohne Probleme und liefert einwandfreien Milchschaum, nur der zugehörige Kaffee ist nich zu gebrauchen — es kommen ca. 50 ml Wasser wässriger Kaffee.
Das Magnetventil klickt über das Servicemenü, das Magnetventil hatte ich ausgebaut und versucht vom Kalk zu befreien, es war äusserlich stark verkalkt (undicht, war jedoch trocken?) jedoch konnte man im Ventil keine Ablagerung erkennen.
Was könnte es noch sein?
Lieben Dank für eure Ideen.