Wasser im Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Wasser im Kaffeesatzbehälter im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seit neuestem ist in dem Kaffeesatzbehälter meiner Talea Ring Wasser. Die untersten Kaffeepads schwimmen regelrecht in einer größeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser im Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
B
Bambs58
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
12
Seit neuestem ist in dem Kaffeesatzbehälter meiner Talea Ring Wasser. Die untersten Kaffeepads schwimmen regelrecht in einer größeren Wasserpfütze. War zu Beginn nicht der Fall. Da waren sie fast trocken. Ist etwas defekt?? Wie kann ich Abhilfe schaffen??
 
  • Wasser im Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hast du das Spülprogramm aktiviert? Danach ist immer etwas Wasser im Satzbehälter.

Weitere Ursache: Der Einlaufstutzen der BG hinten könte undicht sein oder ev. einen Haarriss haben.

Schau nach dem Brühvorgang, ob es im Bereich der Befestigungsschraube für den Einlaufstutzen nass ist oder ein Wasser tropfen hängt. Ev. Kontrollieren ob es von weiter oben ( Brühzylinder ) kommt. Ist schon vorgekommen, dass dieser einen Haariss hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Kaffeesatzbehälter

Oben