Mechanik Wasser im Tresterbehälter und in Auffangschale

Diskutiere Wasser im Tresterbehälter und in Auffangschale im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser im Tresterbehälter und in Auffangschale Beitrag #1
I
icebreaker
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Talea Giro.
Seit einigen Tagen wird der Trester / Kaffesatz micht mehr richtig trocken, es fällt also kein fester Satz mehr in den Behälter sondern und noch Suppe. Sieht aus als ob man den Kaffe aus dem Filter einer normalen Maschine hat. Gleichzeitig ich jetzt mehr Wasser im Auffangbehälter.
Ich habe es auch schon mit einer anderen Brühereinheit probiert ohne das sich am Ergebniss etwas geändert hätte. :confused:
Kann man da selber noch etwas machen oder soll ich die Maschine zum Service bringen?
Was meint Ihr?

Viele Grüße Thomas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Tresterbehälter und in Auffangschale

Oben