D
danielegal
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ViennaSUP018
hallo
hatte immer das problem das immer wasser in der aptropfschale ist.nach jeder tase ein bischen wasser.
und das mahlwerk war stumpf.
habe meine vienna komplett zerlegt und alle dichtungen neu gemacht und auch die mahlscheibe und mahlkegel erneuert.
jetzt hab ich sie wieder zusamengebaut funktioniert auch alles wieder.nur das wasser kommt immer noch von hinten
da wo das suportventil sitzt aus dem loch gelaufen.
immer wenn die brühgruppe in normalstellung fährt kommt da ein wenig wasser rauss.
weiß nur nicht genau woher.das suportventil ist es nicht.alle teile und dichtungen neu.
auch aus den überdrückventil an der pumpe kommt nichts raus.
woher kann es denn noch kommen???
da ist auch ein bischen kaffepulver mit drin.
mein zweites problem ist das der kaffee sehr dünn ist,also schmeckt wie wasser.auch auf mahlgrat 16.
währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
mfg daniel
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ViennaSUP018
hallo
hatte immer das problem das immer wasser in der aptropfschale ist.nach jeder tase ein bischen wasser.
und das mahlwerk war stumpf.
habe meine vienna komplett zerlegt und alle dichtungen neu gemacht und auch die mahlscheibe und mahlkegel erneuert.
jetzt hab ich sie wieder zusamengebaut funktioniert auch alles wieder.nur das wasser kommt immer noch von hinten
da wo das suportventil sitzt aus dem loch gelaufen.
immer wenn die brühgruppe in normalstellung fährt kommt da ein wenig wasser rauss.
weiß nur nicht genau woher.das suportventil ist es nicht.alle teile und dichtungen neu.
auch aus den überdrückventil an der pumpe kommt nichts raus.
woher kann es denn noch kommen???
da ist auch ein bischen kaffepulver mit drin.
mein zweites problem ist das der kaffee sehr dünn ist,also schmeckt wie wasser.auch auf mahlgrat 16.
währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
mfg daniel