Wasser in der Schale neben dem Kaffeesatzbehälter bei der talea Ring ES

Diskutiere Wasser in der Schale neben dem Kaffeesatzbehälter bei der talea Ring ES im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Saeco Talea Ring E. S. Heute Morgen hatten wir die Erste Meldung "Kaffeesatzbehälter leeren". War ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser in der Schale neben dem Kaffeesatzbehälter bei der talea Ring ES Beitrag #1
G
gorukoe
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
3
Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Saeco Talea Ring E. S.
Heute Morgen hatten wir die Erste Meldung "Kaffeesatzbehälter leeren". War ja auch ein Problem. Aber als wir das Fach öffneten haben wir festgestellt, dass die Schale neben dem Kaffesatzhebälter voll Wasser war.
Ich diese Problem schon mal irgendwo aufgetaucht? woran kann das liegen und welche Abhilfe gibt es dafür?


MfG


gorukoe:(
 
  • Wasser in der Schale neben dem Kaffeesatzbehälter bei der talea Ring ES Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Dies ist ganz normal das die Schale mit "Wasser" gefüllt ist. Diese Schale befindet sich direkt unter der Brühgruppe, wo das restliche Wasser nach dem Brühvorgang fliesst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in der Schale neben dem Kaffeesatzbehälter bei der talea Ring ES

Oben