Wasser/Kaffee läuft nicht durch

Diskutiere Wasser/Kaffee läuft nicht durch im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Bei meiner Vienna kommt kein Wasser bei der Kaffeezubereitung. Sonst funktioniert alles, Heißwasser, Dampf. Mahlwerk läuft, Pumpe nur sehr leiser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser/Kaffee läuft nicht durch Beitrag #1
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
Bei meiner Vienna kommt kein Wasser bei der Kaffeezubereitung. Sonst funktioniert alles, Heißwasser, Dampf. Mahlwerk läuft, Pumpe nur sehr leiser Brummton, dann wird das Kaffeemehl ausgeworfen und die Störungs-LED geht an. Wer kann mir einen Tip geben? :( ;(
 
  • Wasser/Kaffee läuft nicht durch Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Überprüfe einmal das Supportventil (mit der Suchfunktion findest Du nähere Hinweise!)
 
  • Wasser/Kaffee läuft nicht durch Beitrag #3
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
Habe das Supportventil gereinigt.Danach lief der Kaffee wieder durch jetzt streikt die Maschine wieder.Wo bekomme ich das Ersatzteil ?Hast du vielleicht eine Adresse????

Ciao Kerstin
 
  • Wasser/Kaffee läuft nicht durch Beitrag #4
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

das Supportventil gibt es komplett als Kit Auslaufstutzen unter der Nr: 842 502 419 und kostet ca. 13,00 Euro. das Teil ist im jedem Saeco-Fachgeschäft erhältlich.

Bei Bedarf bitte bei mir melden, dann sende ich Dir einen Kit zu. 8)

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Wasser/Kaffee läuft nicht durch Beitrag #5
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
Danke Danke Danke. Habe das Supportventil komplett bekommen und neu eingebaut. Nun läuft alles wieder wie geschmiert. :) :) :) :] :]



Ciao Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser/Kaffee läuft nicht durch

Oben