F
fsfritzp0mm
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? zu a) JA zu b) mäßig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco INCANTO de luxe S-CLASS
Ich möchte mich in Euerer Runde vorstellen!
Vorab möchte ich mich vorstellen und begrüße alle Mitglieder recht herzlich!
Bezüglich meines techn. Verständnisses ist´s ganz ok, Werkzeug in Haushaltsqualität
ist vorhanden, Meßgeräte habe ich nicht!!
Nun zu meinem Anliegen:
Meine Bekannte hat 2 (in Worten: zwei) identische Saeco INCANTO de luxe S-CLASS Kaffemaschinen!
Bei der Nummer 1 war vor ca. 2 Jahren das Türscharnier? oben rechts ausgebrochen.
Maschine wurde eingemottet und eine neue baugleiche Saeco gekauft.
Jetzt tritt bei dieser Maschine ständig bei Betrieb klares Wasser unten am Drehteller aus.
Nun meine Frage: Kann man aus diesen 2 defekten eine gangbare Maschine basteln - und wenn dies
möglich: Was geht leichter - Türe wechseln oder Wasseraustritt suchen und reparieren???
Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet und habe 1 1/2 rechte Hände (P.S. ich bin Linshänder!!!)
Für Eure Tipps danke ich schon mal im Voraus
Viele Grüße aus Nürnberg
Fritz
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? zu a) JA zu b) mäßig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco INCANTO de luxe S-CLASS
Ich möchte mich in Euerer Runde vorstellen!
Vorab möchte ich mich vorstellen und begrüße alle Mitglieder recht herzlich!
Bezüglich meines techn. Verständnisses ist´s ganz ok, Werkzeug in Haushaltsqualität
ist vorhanden, Meßgeräte habe ich nicht!!
Nun zu meinem Anliegen:
Meine Bekannte hat 2 (in Worten: zwei) identische Saeco INCANTO de luxe S-CLASS Kaffemaschinen!
Bei der Nummer 1 war vor ca. 2 Jahren das Türscharnier? oben rechts ausgebrochen.
Maschine wurde eingemottet und eine neue baugleiche Saeco gekauft.
Jetzt tritt bei dieser Maschine ständig bei Betrieb klares Wasser unten am Drehteller aus.
Nun meine Frage: Kann man aus diesen 2 defekten eine gangbare Maschine basteln - und wenn dies
möglich: Was geht leichter - Türe wechseln oder Wasseraustritt suchen und reparieren???
Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet und habe 1 1/2 rechte Hände (P.S. ich bin Linshänder!!!)
Für Eure Tipps danke ich schon mal im Voraus
Viele Grüße aus Nürnberg
Fritz