Wasser läuft aus Dampfdüse

Diskutiere Wasser läuft aus Dampfdüse im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe eine Incanto deluxe. An dieser habe ich einen Cappucinore angebracht. Nun habe ich das Problem daß aus dem Schaluch Wasser austritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft aus Dampfdüse Beitrag #1
F
Fraenki23
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Hallo
Ich habe eine Incanto deluxe.
An dieser habe ich einen Cappucinore angebracht.
Nun habe ich das Problem daß aus dem Schaluch Wasser austritt sobald ich eine Tasse Kaffee rau lasse. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. Bis vor ein paar Tage war alles noch OK. Die Maschine wird jeden Freitag von meiner Fra Top gereinigt. Es wird in regelmaßigen Abständen eine Reinungstablette benutzt. Da wir sehr Kalkhaltiges Wasser haben ist immer ein originaler Wasserfilter benutzt.
Bin über jede Hilfe dankbar

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl daß meine Milch die durch den Capptinore läuft nicht mehr so Heiß wird.

Gruß und Dank Fränki

• Wasser läuft aus Dampfdüse Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Fraenki23,

vermutlich schliesst das Ventil aufgrund von Kalkablagerungen nicht mehr zu 100% - Abhilfe: entweder Entkalken (ggf. auch mehrfach) und hoffen oder Maschine öffnen und mechanisch gangbar machen.

Gruss KSB

• Wasser läuft aus Dampfdüse Beitrag #3
F
Fraenki23
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Hallo
Danke für deine schnelle antwort.
Kannst du mir sagen wo ich einenAnleitung finde wie ich die Delux Digital auseinaderbauen muß um an das Teil zu kommen.
Danke Gruß Fränki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft aus Dampfdüse

Oben