Wasser läuft aus-Drehknopf schwergängig...

Diskutiere Wasser läuft aus-Drehknopf schwergängig... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Kaffeliebhaber! An meine Saeco Magic comfort + häufen sich langsam die "Ausfälle": 1.Der "Dampfarm" bleibt nicht mehr oben 2.Aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft aus-Drehknopf schwergängig... Beitrag #1
cosi7777
cosi7777
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
20
Hallo Ihr Kaffeliebhaber!

An meine Saeco Magic comfort + häufen sich langsam die "Ausfälle":
1.Der "Dampfarm" bleibt nicht mehr oben
2.Aus dem Wassertank läuft immer mal wieder das Wasser aus
3.Der "Dampfknopf" ist schwergängig

Also zwei geschickt Hände hab ich schon mal :D
Ich weiss nur die Lösungen nicht für meine Saeco-Probleme ;(
Wo finde ich denn, am liebsten mit Abbildungen, sowas wie:
"Saeco zerlegen leicht gemacht"?
Und wer kann mir Tips zum Lösen meiner Probleme geben?

Wenn ich sie in Reparatur bringe, dann muss ich wieder so lange auf anständigen Kaffe warten.
Das schlimme ist, Kaffe kommt ja noch raus, es sind nur Zubehörteile die nicht funktionieren.
Aber wem erzähl ich das, Ihr seit ja bestimmt auch alle schon Leidgeprüft :]

Es freut sich auf Eure Hilfe die
Cosi7777
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft aus-Drehknopf schwergängig...

Oben