Wasser läuft aus Talea Ring

Diskutiere Wasser läuft aus Talea Ring im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich bin neu und mit den Fachausdrücken für die einzelnen Maschinenteile nicht so bewandt, aber unter unserem Wassertank bei der Talea Ring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft aus Talea Ring Beitrag #1
A
aellylein
Teetrinker
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Talea Ring
Hallo,
ich bin neu und mit den Fachausdrücken für die einzelnen Maschinenteile nicht so bewandt, aber unter unserem Wassertank bei der Talea Ring läuft Wasser aus. Ich vermute das die dichtung, bzw. das Übergangsstück vom Wassertank in die MAschine selber irgendwie defekt ist? Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und ob ich das einzeln bestellen und austauschen kann? Vielen Dank!
 
  • Wasser läuft aus Talea Ring Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Untersuche genau wo das Wasser herkommt. Oft ist das HWD-Ventil defekt ( Haarriss), dann kommt das Wasser aus der Öffnung wo die MilkIsland angeschlossen wird.

Am Tank ist eine Dichtung hinter der schwarzen Abdeckung unten.

Saeco-Art.Nr.: 11003671 Wasserbehälterdichtung

Suchergebnisse - "11003671" - BND - Kaffeestudio
 
  • Wasser läuft aus Talea Ring Beitrag #3
A
aellylein
Teetrinker
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Talea Ring
Es ist eher die Dichtung am Wassertank denn an der Seite wo der Tank ist kommt das Wwasser raus und es ist auch unter dem Tank in der Maschine zu finden. Werde es mal mit der Dichtung ausprobieren. Wenn nicht muss vielleicht ein neuer Tank her! Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft aus Talea Ring

Oben